NEW

Cookie-Richtlinie

Anschrift

Herausgeber
SG RWO Alzey e.V.
1. Vorsitzender Mario Petzold
Weyprechstraße 7a
55232 Alzey
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rwo-alzey.de
Administrativer Ansprechpartner,
1. Vorsitzender
 
 
     

Technische Realisation und Design

med21 Computer- und Datentechnik GmbH
Weinbergstrasse 2-4
55232 Alzey
Tel. 06731-996870
Fax: 06731-996872
 





Disclaimer



Unter keinen Umständen sind med21, deren Mitarbeiter sowie die jeweiligen Authoren, die für med21 und RWO Alzey e.V. tätig waren und werden, für irgendwelche Schäden und Verluste haftbar, die dem Nutzer dadurch entstehen können, dass er auf eine Information vertraut, die er im Rahmen der Nutzung dieser Webseiten erhalten hat. Das gleiche gilt für etwaige Schäden oder Verluste, die dem Nutzer aus der Nutzung dieses Online-Dienstes an sich, z. B. aus technischen Gründen entstehen.



HINWEIS: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, daß die Entwickler und Gestalter dieser Seiten (www.rwo-alzey.de) einschließlich der Redaktion keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Domains von ArtsMaterialConsult und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.