NEW

Cookie-Richtlinie

Heinz Blarr erhält silberne Ehrennadel

Heute wurde unser Ehrenvorsitzender Heinz Blarr mit der silbernen Ehrennadel der Stadt Alzey ausgezeichnet. Wir gratulieren unserem langjährigen Vorsitzenden zu der verdienten Auszeichnung. 

Heinz Blarr hat RWO Alzey im Jahr 2003 in einer für den Verein sehr schwierigen Situation übernommen und gemeinsam mit engagierten Vorstandsmitgliedern in finanziell geordnete Bahnen gelenkt. Gleichzeitig hat der damals 70jährige dafür gesorgt, dass der Verein in jüngere Hände übergeben wird und den Vorsitz im Jahr 2008 an Steffen Jung übergeben. 

Noch im Jahr 2008 wurde Heinz Blarr zum Vorsitzenden des Fördervereins „Freunde der SG RWO Alzey e.V.“ gewählt und führte diesen Vereins bis ins vergangene Jahr 2021. 

Somit war Heinz Blarr insgesamt 18 Jahre als Vorsitzender für RWO tätig, war sich hierbei – und das bis heute – für keinen Hilfsdienst zu schade und hatte hierbei stets auch die finanziellen Verhältnisse des Vereins im Blick.