NEW

Cookie-Richtlinie

DERBYSIEGER! Erfolg in Gimbsheim

DERBYSIEGER!

Unsere Elf hat ihr Auswärtsspiel beim SV Gimbsheim mit 5:2 (2:0) gewonnen! 

Wie bereits im Hinspiel (3:0) konnte unsere Elf auch dieses Derby gegen den SV Gimbsheim klar für sich entscheiden. 

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Atsuki Sorihashi (26.), Matthias Cygon (40.) und Simon Bumb (58.). Auf den zwischenzeitlichen  Anschlusstreffer von Dennis Seyfert (66.) antwortete Pascal Mohr prompt mit dem 1:4 (70.). Erst kurz vor Ende konnten die Gastgeber einen Elfmeter zur Ergebniskorrektur durch Rico Renner nutzen (89.). Im direkten Gegenzug sorgte Masahito Morishima (90.) für den Endstand von 2:5.  

Durch den erfolgreichen Start in die Rückrunde hat unsere Elf nun 19 Punkte auf dem Konto und somit den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle hergestellt. 

Am kommenden Samstag (23.11., Anstoß 16 Uhr) trifft unser Team nun auf den SV Geinsheim.