NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: 3:6 gegen Spitzenreiter Büchelberg

Landesliga: Unsere Elf verliert ihr Heimspiel gegen den Spitzenreiter SV Büchelberg vor 130 Zuschauern mit 3:5 (3:4). 

Gleich zu Beginn brachte Pascal Mohr unsere Elf in Führung (1.) und Atsuki Sorihashi erhöhte auf 2:0 (16.). Mit einem Doppelschlag von Zejdan Alili konnte der SCB ausgleichen (19./22.). In der 28. Spielminute sorgte Pascal Mohr für die neuerliche Führung unserer Elf (3:2). Wiederum Alili sorgte für den neuerlichen Ausgleich (37.:3:3). Noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit brachte Hasan Coskun den Spitzenreiter in Führung (45.+1/3:4). 

Im zweiten Durchgang konnte Kevin Apfel für die Gäste auf 3:5 erhöhen (69.). Nach einer gelb-roten Karte für Marius Haber (88.) konnten der SVB in der Schlussminute noch auf 3:6 erhöhen. 

Bereits am kommenden Freitag empfängt unsere Elf am heimischen Wartberg die TuS Altleiningen. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.