NEW

Cookie-Richtlinie

Titschtennis-Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses

Am Samstag, 10.1.15 haben wir die alljährlichen Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses in der Nibelungenschulhalle durchgeführt.
Leider mußten einige Jugendliche krankheitsbedingt absagen, sodaß die Anzahl der Teilnehmer in überschaubaren Rahmen stattfand.
Alle Mädchen und Jungen, die für den Titel infrage kamen, waren anwesend.
Nach den ausgelosten Doppelpaarungen wurden die mit Spannung erwarteten Einzeln, Jeder gegen Jeden, durchgeführt. Würden sich die Geschwister, Natalie und Sabrina Schmidt, oder die Jungs Jann Ole Neitzel und Tobias Schmitt durchsetzen?
Am Ende war Jann Ole nicht zu bezwingen.Ohne Spiel und Satzverlust sorgte er für klare Verhältnisse. Auch Tobias war gut drauf und wurde 2.
Natalie setzte sich im spannenden Schwesterduell gegen Sabrina in 4 Sätzen durch.
Die Jungs der 2. Jugend mußten noch etwas Lehrgeld zahlen, zeigten sich aber sehr engagiert.
Die Plätze 5 - 7 belegten, Sebastian Haunstetter, Sebastian Rußbach und Fabian Baltruschat.
Bei der Doppelkonkurrenz waren Natalie Schmidt mit Sebastian Haustetter erfolgreich, Platz 2 belegten Tobias Schmitt und Fabian Baltruschat.
Bärbel Petzold