NEW

Cookie-Richtlinie

Tischtennis: Mädchen machen auf sich aufmerksam

 
Alzeyer TT Mädchen mach auf sich aufmerksam.
 
Kaosar Kholas, Jahrgang 2008, spielt erst seit Januar 2019 in unserer
Tischtennisabteilung und hat sich sofort über die Kreisrangliste der B Schülerinnen für die Bezirksrangliste qualifiziert. Dort kam er sogar in der Endrangliste auf Platz 6 und darf nun zur Verbandsvorrangliste nach Sohren fahren.
 
Ein wenig länger in unserer Abteilung ist Hira Haziraj, Jahrgang 2009, und auch er ist schon sehr erfolgreich.
Sie ist ebenfalls bei der Verbandsvorrangliste der Schülerinnen C dabei.
Noch aufregender und ein ganz großer Erfolg für sie war die Teilnahme bei
den Deutschen TT Minimeisterschaften, bei denen je 1 Junge und 1 Mädchen aus jedem Landesverband teilnehmen durfte. Berlin war für Hira in Begleitung ihres Vaters ein tolles Erlebnis und mit einem 9. Platz ein super Erfolg.
 
Beide Mädels trainieren inzwischen wieder mit ihren Teamkolleginnen fleißig weiter, um im kommenden Jahr erstmals in einer Punktrunde bestehen zu können.