NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: Ärgerliche Niederlage in Dudenhofen

Bitteres Pokalaus in Dudenhofen: Der FV Dudenhofen gewinnt vor 330 Zuschauern mit 4:2 (0:1). 

Unsere Elf zeigte eine sehr gute Leistung und ging in der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Yannik Wex folgerichtig in Führung (29.).  

In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber ausgleichen (55.) und ein Platzverweis für Yannik Niemann (55./Rot) sowie das anschließende 2:1 für den FVD (58.) sorgten für die Wende. Anschließend blieb unsere Elf gut im Spiel, musste aber in der 83. Spielminut das 3:1 hinnehmen. Der Anschluss von Mirco Müller (86.) sorgte in Unterzahl nochmal kurz für Hoffnung, doch der FVD konnte kurz vor dem Ende mit dem 4:2 alles klar machen (88.). 

Man Samstag (15 Uhr) steht für unsere Elf nun das wlöchrige Heimspiel gegen Marienborn auf dem Programm.