NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: Mittwoch zuhause gegen FV Dudenhofen

Das Achtelfinalspiel des Bitburger-Verbandspokals gegen den Verbandsligisten FV Dudenhofen findet am kommenden Mittwoch, 28.09.2016 um 19 Uhr im Alzeyer Wartbergstadion statt.
Unser Team hatte sich vergangenen Mittwoch mit einem sensationellen 3:2-Erfolg gegen den letztjährigen Verbandspokalsieger und Oberligisten SC Hauenstein für die Runde der letzten 16 Mannschaften qualifiziert. Erstmals seit vielen Jahren steht unser Team somit im Achtelfinale und hat am Wartberg die große Chance ins Viertelfinale einzuziehen. Hierzu benötigt unsere Elf am Mittwoch eine möglichst große Unterstützung von den Rängen und neben voller Einsatzbereitschaft und Leidenschaft sicherlich auch ein bisschen Glück. Doch der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Warum also nicht auch (nochmal) am Mittwoch!?