NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: 5:3-Erfolg beim BSC Oppau

Unsere Landesligamannschaft hat ihr letztes Saisonspiel beim BSC Oppau mit 5:3 gewonnen. Somit belegt unser Team mit 46 Punkten in der Abschlusstabelle den sechsten Platz.
In Oppau gelang den Gastgebern ein Traumstart: Nach sieben Spielminuten führte der BSC Oppau mit 2:0. Doch unsere Elf ließ sich von dem Schock nicht beeindrucken und schlug zurück. Vllaznim Dautaj (3) und Björn Grimm sorgten für eine 4:2-Führung. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Oppauer machte die Partie nur kurz nochmal spannend, eher der Torschützenkönig Vllaznim Dautaj mit seinem 29. Saisontreffer zum 5:3 einschieben konnte.
Durch den Sieg ist unser Team in der Schlusstabelle noch auf Platz 6 geklettert. Nach einer tollen Punkteausbeute im Jahr 2016 belegt unsere Mannschaft in der Rückrundentabelle sogar Platz 2.