NEW

Cookie-Richtlinie

Open Air mit den Dautenheimer Bembelsängern

Am Samstag, 16. Juli 2016 wird unser Verein auf dem Alzeyer Obermarkt ein OpenAir der Dautenheimer Bembelsänger ausrichten. Der Titel des Programms lautet "Open-Air uffem Owwermarkt. 200 Rhoihesse ... die "Entwicklung einer Hochkultur"!
"Wir sind sehr erfreut darüber, wieder ein OpenAir der Dautenheimer Bembelsänger bei uns in Alzey veranstalten zu können. Nach den Erfolgen auf dem Alzeyer Doktorberg gehen wir nun mit dem Obermarkt im Herzen unserer Stadt einen neuen Weg und freuen uns schon heute auf einen tollen Abend vor hoffentlich ausverkauftem Haus" so RWO-Vorsitzender Steffen Jung.
Der Kartenvorverkauf wird bereits am Samstag, 28. November 2015 beginnen. Ab diesem Zeitpunkt sind die Karten zum Preis von 18,00 Euro im Vorverkauf erhätlich. An der Abendkasse kosten die Tickets dann 21 Euro, sofern überhaupt noch welche verfügbar sind.
"Gerade zu 200 Jahre Rheinhessen im Jahr 2016 passt die Veranstaltung natürlich hervorragend und wir können nur empfehlen, sich frühzeitig mit den Karten einzudecken, beispielsweise bereits jetzt als Weihnachtsgeschenk" so Jung.