NEW

Cookie-Richtlinie

B-Junioren landen Kantersieg

Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte im Heimspiel gegen die die JSG Woellstein/Frei-Laubersheim zum 17:1 Kantersieg unserer B-Junioren!
Man of the Match war Kapitän Joern Dapper, der fünf Treffer erzielte. Aber, wie hätte das Endergebnis gelautet, wäre Goalgetter David Szymkow, der vier Tore beisteuerte, 17 Minuten vor Spielende nicht verletzungsbedingt ausgewechselt worden?
Ebenfalls vier Tore erzielte Tayfun Alcir, der nun die Torjaegerliste mit zehn Toren anführt. Weitere Torschützen waren David Emde (FE), Viktor Jasarevic sowie Yasin Sarikaya. Darüberhinaus verursachten die Gäste ein Eigentor.
Die Jungs von Trainer Christoph Graefe eilen von Sieg zu Sieg und verbuchen derzeit 12:0 Punkte und 31:3 Tore! Am kommenden Samstag kommt es nun am Wartberg zum Spitzenspiel gegen die TSG
Pfeddersheim.