NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: 5. Runde gegen Waldalgesheim am 30.09.

In der fünften Runde des Verbandspokals trifft unser Team auf den Verbandsligisten Alem. Waldalgesheim.
Dies ergab die Auslosung in Deidesheim am Mittwochabend. Die Begegnung wird am Mittwoch, 30.09.2015 stattfinden.
Die Partie der eigentlich für kommende Woche vorgesehenen fünften Runde wurde nach Rücksprache mit Alem. Waldalgesheim für Mittwoch, 30.09.2015 angesetzt. Anstoß ist dann um 19.30 Uhr im Alzeyer Wartbergstadion.
Unser Team hatte sich mit dem Siegen gegen den Lugwigshafener SC und bei TuS Biebelnheim für die fünfte Runde qualifiziert. Hier steigen nun auch die Regional- und Oberligisten in den Wettbewerb ein. Mit einem Erfolg gegen Waldalgsheim könnte unser Team erstmals seit vielen Jahren in das Achtelfinale des Bitburger-Verbandspokals einziehen.
Freuen wir uns bereits heute auf ein interessantes Pokalspiel am Alzeyer Wartberg!