NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: In Runde 4 gegen den Ludwigshafener SC

In der vierten Runde des Verbandspokals trifft unser Team am heimischen Wartberg auf den Ludwigshafener SC.
Dies ergab die Auslosung in der Geschäftsstelle des SWFV am heutigen Vormittag.
Die vierte Runde ist für Mittwoch, 02.09.2015 angesetzt. Der endgültige Spieltermin muss mit dem LSC noch abgesprochen werden. Hierüber werden wir entsprechend informieren.
Durch den 4:0-Erfolg bei TuS Biebelnheim und das Freilos in der dritten Runde hatte sich unser Team für die vierte Runde qualifiziert. Hier steigen nun die Verbandsligisten in den Wettbewerb ein und es wurde letztmals unter regionalen Gesichtspunkten gelost. Hierbei wurden die Regionen jedoch weiter zusammengefasst.
In der fünften Runde (16.09.) werden schließlich noch die Regional- und Oberligisten in den Wettbewerb einsteigen, ab dieser Runde wird dann auch eine verbandsweite Auslosung erfolgen.