NEW

Cookie-Richtlinie

Christoph Gräfe neuer Jugendleiter und Trainer

Unser Verein geht in der Jugendabteilung neue Wege: Mit Christoph Gräfe steht hierfür ein neuer Jugendleiter zur Verfügung der zugleich auch unsere B-Junioren trainieren wird.
Der seitherige Jugendleiter Michael Werner hatte zum Saisonende aus beruflichen und privaten Gründen seinen Rücktritt erklärt. Somit war die Funktion des Jugendleiters vakant.
Mit Christoph Gräfe haben wir einen Nachfolger für Michael Werner gefunden, der gemeinsam mit der sportlichen Leitung und den übrigen Vorstandsmitgliedern am Neuaufbau unserer Jugendabteilung arbeiten will. In der Vorstandssitzung am vergangenen Dienstag wurde Christoph einstimmig in den Vorstand berufen.
Der 30jährige ist in Personalunion auch Trainer unserer B-Junioren. Hier hat er zwischenzeitlich bereits die erste Trainingseinheit geleitet und die Spieler von Beginn an begeistern können.
Wir wünschen Christoph Gräfe viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, die mittelfristig wieder zu einer durchgängig besetzten Jugendabteilung führen soll.
An dieser Stelle möchten wir es jedoch nicht versäumen unserem seitherigen Jugendleiter Michael Werner für dessen Arbeit in den vergangenen Jahren zu danken. Michael war über viele Jahre nicht nur als Jugendleiter, sondern zugleich auch als Trainer, für unseren Verein tätig.