NEW

Cookie-Richtlinie

Albisheim: 3:2-Sieg gegen TSV Gau-Odernheim

Unsere Landesligamannschaft hat durch einen späten 3:2-Erfolg (0:2) gegen den TSV Gau-Odernheim die Finalrunde des Albisheimer Saisoneröffnungsturnier erreicht.
Im zweiten Turnierspiel in Albisheim war für unsere Elf zum Weiterkommen ein Sieg Pflicht. In der ersten Halbzeit zeigte unser Team von Trainer Sascha Winsi jedoch eine schwache Leistung und ging nach zwölf Spielminuten durch einen Treffer von Marcel Porth in Rückstand (12.). Nachdem Vllaznim Dautaj eine sehr gute Möglichkeit (zugleich die einzig nennenswerte Torchance unserer Mannschaft im ersten Durchgang) zum Ausgleich nicht nutzen konnte erzielte Ex-RWOler Alexander Gabrielow im Gegenzug das 0:2 für den TSV.
In der zweiten Halbzeit kam unser Team etwas besser ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zu 75. Spielminute, als Vllaznim Dautaj den Anschlusstreffer erzielen konnte. Lange sah es dennoch nach einem Erfolg der Gau-Odernheimer aus. Doch nach dem Ausgleichstreffer von Björn Wissmann (2:2/90.) warf unsere Mannschaft noch einmal alles nach vorne und ausgerechnet der Ex-Gau-Odernheimer Marcel Schumann erzielte in der Nachspielzeit noch den entscheidenden Siegtreffer zum 3:2 (90.+1).
Somit zieht unsere Elf, nach der heutigen Vorstellung zugebenermaßen glücklich, in die Finalrunde des Albisheimer Saisoneröffnungsturniers ein und trifft dort am kommenden Montag (20.07.) auf TuS Rüssingen.
Was am heutigen Abend bleibt ist die Freude über den (späten) Einzug in die Finalrunde des Turniers und das Gefühl, endlich mal wieder einen 0:2-Rückstand gedreht zu haben.
Kader: folgende Spieler kamen zum Einsatz: Pascal Reichert - Philip Wesner, Philipp Hornung, Björn Wissmann, Marcel Schumann, Jan Höngen - Mahdi Mashadi-Eskandari, Tom Ehrhardt, Mitchell McGraw, Florian Diehl, Sebastian Kirchen, Björn Wissmann, Fabian Grau - Bryan McGraw, Ardijan Dautaj, Vllaznim Dautaj, Besart Morina, Alexander Kinsvater.