Cookie-Richtlinie
Landesliga: 4:2-Sieg bei der TSG Hechtsheim
Unsere Landesligamannschaft hat ihr Auswärtsspiel bei der TSG Hechtsheim mit 4:2 (1:1) gewonnen.
In der 32. Spielminute gingen die Gastgeber in Führung. Nur zwei Minuten später konnte Vllaznim Dautaj zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Mannschaft das Kommando und ging durch einen weiteren Treffer von Vllaznim Dautaj in Führung (46.). In der 73. Spielminute erhöhte Sabri Abichou auf 3:1 und Vllaznim Dautaj konnte mit seinem 22. Saisontreffer per Elfmeter auf 4:1 erhöhen (79.). Der Anschlusstreffer der Hechtsheimer zum 4:2 war schließlich nur noch eine Randnotiz (85.) und es blieb beim verdienten Auswärtssieg unserer Elf von Trainer Sascha Winsi.
Mit 48 Punkten steht unsere Elf nach dieser Partie auf Platz 3. Zugleich stehen mit dem heutigen Spieltag der Meister und der Vize-Meister der Landesliga Südwest-Ost fest: Hassia Bingen ist Meister und zugleich defintiver Aufsteiger in die Verbandsliga Südwest, während Wormatia Worms II definitiv den zweiten Tabellenplatz belegt und somit die Relegationsspiele gegen den Tabellenzweiten der Landesliga West bestreiten darf. Von dieser Stelle herzlichee Glückwünsche nach Bingen und viel Erfolg für die Relegationsspiele nach Worms zur Wormatia!
Während die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren laufen stehen für unsere Mannschaft nunmehr noch zwei Saisonspiele auf dem Programm. Das letzte Heimspiel findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr im heimischen Wartbergstadion statt. Dann empfängt unser Team die Mannschaft des SW Ludwigshafen.
Kader: Jens Maaß, Björn Wissmann, Philipp Hornung, Lukas Dreger, Andy Schröder, Dominic Loechelt, Tom Ehrhardt, Vlazznim Dautaj, David Jakob, Sabri Abichou (88. Manuel Winsi) und Björn Grimm (46. Alexander Kinsvater).