NEW

Cookie-Richtlinie

Schiri-Turnier: Erste im Viertelfinale ausgeschieden

Beim heutigen TOP-Turnier der Kreissschiedsrichtervereinigung Alzey-Worms war für unsere Mannschaft nach dem Viertelfinale Schluss. Gegen den Oberligisten TSG Pfeddersheim war unser Team chancenlos.
Hier die Ergebnisse des Turniers:
Gruppenphase: 4:1 gegen die SG Herrnsheim (Tore durch Emmerich, Gabrielow, Ehrhardt und Wesner), 2:2 gegen TuS Framersheim (Höngen/2) und 3:2 gegen SG Wöllstein (Abichou, Ehrhardt und Ghoul).
Durch den Punktverlust gegen Framersheim und deren hohem Sieg gegen die bereits ausgeschiedenen Herrnsheimer wurde unsere Mannschaft nur Gruppenzweiter und traf bereits im Viertelfinale auf den Top-Favorit und späteren Turniersieger TSG Pfeddersheim. Hier hatte unser Team das Nachsehen und verlor 5:1. Der einziger Treffer in dieser Begegnung glückte Sabri Abichou.
Turniersieger wurde Oberligist TSG Pfeddersheim, der sich im Endspiel gegen VfR Wormatia Worms II mit 3:2 durchsetzen konnte. Im Neunmeter-Schießen um Platz 3 und 4 siegte der TSV Schornsheim 3:2 gegen TuS Framersheim. Die zahlreichen Zuschauer sahen in der Gau-Odernheimer Petersberghalle ein sehr faires (nur drei Zeitstrafen, keine rote Karte) und einmal mehr gut organisiertes Turnier der KSV Alzey-Worms.
Für unser Team, das von Co-Trainer Frank Reichert betreut wurde, kamen zum Einsatz: Pascal Reichert, Sabri Abichou, Tom Ehrhardt, Brian Emmerich, Alexander Gabrielow, Daniel Ghoul, Jan Höngen, Marius Wagner und Philip Wesner.
Das traditionelle Schiedsrichterturnier war, wie schon in den vergangenen Jahren, zugleich das einzige Hallenturnier für unser Team. Die Elf von Trainer Sascha Winsi befindet sich noch zwei Wochen in der Winterpause und wird dann am Sonntag, 18.01.2015, in die Vorbereitung auf die Rückrunde einsteigen.