NEW

Cookie-Richtlinie

Zweite Alzeyer Sommernacht wird voller Erfolg

Die zweite Auflage der „Alzeyer Sommernacht“ am gestrigen Samstag wurde erneut zu einem vollen Erfolg. Weit über 600 Besucher fanden den Besuch in die Schloßgasse und den Hof des Stadtweinguts.
Wir danken dem Stadtweingut für die sehr gute Zusammenarbeit rund um die Veranstaltung und allen Helfern, die beim Aufbau, Abbau und beim gestrigen Verkauf hervorragend mitgeholfen haben. Ohne diese ,und ohne die Unterstützung des „Wettergotts“, wäre der Abend nicht so schön geworden wie er gestern war.
Viele Besucher lobten die Ausweitung des Festes auf die Schloßgasse und den Ausschank des Alzeyer Volkerbräus. Auch das kulinarische Angebot der beiden externen Essensständen wurde sehr gut angenommen.
Wir freuen uns bereits heute auf die 3. Alzeyer Sommernacht – der Termin hierfür ist der Samstag, 01.08.2015! Gerne bereits vormerken!