NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: 3:0-Auftaktsieg beim SVW Mainz

Zum Saisonauftakt hat unsere Mannschaft ihr Auswärtsspiel beim SV Mainz-Weisenau mit 3:0 (0:0) gewonnen.
In der ersten Halbzeit erspielten sich die Gastgeber vor rund 100 Zuschauern einige Chancen. Die größte war ein Pfostentreffer (16.). Die beste Möglichkeit für unsere Elf war ein Freistoß von Vllaznim Dautaj, der das Gehäuse nur knapp verfehlte.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich unser Team stärker und wurde in der 63. Spielminute durch den Führungstreffer von Neuzugang Daniel Ghoul belohnt. Vllaznim Dautaj erhöhte zum 2:0 (76.), ehe Alexander Gabrielow mit seinem Tor zum 3:0 alles klar machte (86.).
Somit startet unsere Mannschaft erstmals seit vier Jahren wieder mit einem Sieg in die Saison und ist zugleich der erste Tabellenführer der heute gestarteten Spielzeit. Der heutige Erfolg war genau die richtige Antwort auf das blamable Pokalaus beim TSV Schornsheim vergangenen Montag.
Nach dem Benefizspiel bei der SG Bechtolsheim/Gabsheim (Sonntag, 18 Uhr) wartet am kommenden Samstag (9.8.) um 16 Uhr das Heimspiel gegen den starken Aufsteiger SV Rülzheim auf unser Team. Rülzheim ist heute mit einem 1:0-Heimerfolg gegen Viktoria Herxheim in die Saison 2014/15 gestartet. Merken Sie sich den Spieltermin daher schon heute entsprechend vor!
Kader: Jens Maaß, Manuel Winsi, Philipp Hornung, Lukas Dreger, Jan Höngen, Daniel Ghoul, Sabri Abichou (71. Alexander Gabrielow), David Jakob, Björn Wissmann (57. Tom Ehrhardt), Vllaznim Dautaj und Alexander Kinsvater (83. Dominic Loechelt).