NEW

Cookie-Richtlinie

6. Mädchenfußballtag in Alzey

Viel Begeisterung, spannende Spiele, knappe Ergebnisse ganz viel Einsatz und noch mehr Spaß hatten 120 Mädchen der 3. und 4. Klassen der 9 Grundschulen von Alzey und der VG Alzey-Land beim 6. Mädchenfußballtag in Alzey.
Auf 2 Kleinspielfeldern jagten die Mädchen, unter der Leitung der Jungschiedsrichter, Cedric Görgner und David Emde, dem Ball nach. Je 5 Teams spielten in 1 Gruppe um den, von Christoph Burkhard gestifteten Pokal. Auch diesmal wählten die Lehrer wieder die beste Torfrau.
Anna Sträter aus Weinheim bekam die Bestnoten.
Bei super Fußballwetter wurden auch alle Platzierungen ausgespielt und alle Teams konnten Geschenke und Urkunden mit nach Hause nehmen. Alle Mädchen, Lehrer, Sponsoren und Helfer trugen dazu bei, daß es ein gelungenes Fußballfest
wurde.
Das Siegerteam kam in diesem Jahr von der Grundschule Flonheim, die im Endspiel knapp mit 1:0 gegen die St. Marienschule die Oberhand behielt.
Nachfolgend die Platzierungen der anderen Mannschaften. 3. GS Weinheim , 4. Nibel. Schule Team 1, 5. GS Mauchenheim, 6. GS Erbes-Büdesheim, 7. Nibel. Schule Team 2, 8. GS Albig, 9. Albert-Schw. -Schule, 10. GS Gau-Odernheim