NEW

Cookie-Richtlinie

Unsere Neuzugänge: Das sind sie!



v.l.n.r.: Co-Trainer Frank Reichert, Florian Brandmeyer, Jan Höngen, Daniel Ghoul, Mathias Eisinger, Jens Maaß, Sabri Abichou, Abdelkader Meslem, Philipp Hornung, Björn Grimm und Trainer Sascha Winsi.
Foto: Axel Schmitz.

Sabri Abichou (27) hat sich bereits sehr früh unserem Verein angeschlossen und spielte bis 30.06.1999 in unserer Jugend. In der Zeit zwischen Juli 1999 und Juni 2006 spielte er durchgängig Jugend-Regionalliga für den FCK, danach für Hassia Bingen und letztlich für TuS Neuhausen.
In den Aktivenbereich wechselte er am 01.07.06 an den Wartberg und blieb dort bis 30.06.09. Anschließend spielte er eine halbe Saison für den TSV Gau-Odernheim und schloss sich danach dem TuS Rüssingen an, mit dem er im Mai diesen Jahres Landesligazweiter wurde und mit verantwortlich dafür war, dass die Mannschaft nach erfolgreichen Relegationsspielen indie Verbandsliga aufgestiegen ist! Seine Lieblingsposition ist das Mittelfeld bzw. der Sturm.
Er ist Industriekaufmann hier bei der e-rp in Alzey und konnte letztlich dem Werben seines Heimatvereines nicht widerstehen.

Florian Brandmeyer (20) hat die ersten fußballerischen Gehversuche beim Verein seiner Heimatgemeinde, dem FC Marnheim, unternommen und ab der E-Jugend war er dann durchgängig bis zu seinem Wechsel zu uns beim TuS Göllheim. Als A-Jugendlicher wurde er mit der 1. Mannschaft von Göllheim Meister in der A-Klasse. Anschließend spielte er zwei Jahre in der Bezirksliga.
Im Mannschaftsgefüge ist er auf den Außenbahnen zu Hause und absolviert derzeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

Mathias Eisinger (21) ist am Wartberg kein Unbekannter, denn in der Saison 2012/13, war der Linksfuß bereits Spieler unserer 1. Mannschaft.
Da er in Landau sein Studium begann, wechselte er zum VfR Kandel, mit dem er die Meisterschaft in „unserer“ Landesliga erringen konnte. Nun ist er wieder zurückgekehrt und möchte für unsere Mannschaft auf der linke Seite wirbeln.

Daniel Ghoul (20) spielte bis zur B-Jugend im Verein seiner Heimatgemeinde Göllheim. Danach wechselte er in die U-19 von Wormatia Worms und spielte dort von 2011-2013 zwei Jahre im Team der A-Jugend Regionalliga.
Im Sommer 2013 schloss er sich dem Verbandsligisten SV Morlautern an und verließ diesen in der folgenden Winterpause, um sich der Landesligamannschaft von Wormatia Worms anzuschließen.
Dort erhielt er im Frühsommer diesen Jahres einen Vertrag für die Oberligamannschaft, da man bei der  Wormatia mit dem Abstieg aus der Regionalliga rechnete. Da wider Erwarten die Regionalliga gehalten werden konnte, war der Vertrag gegenstandslos und er schloss sich unserem Verein an.
Er spielt vorzugsweise im zentralen Mittelfeld, hat im März 2014 sein Abitur gebaut und tritt am 01.09. eine Lehrstelle als Industriekaufmann an.

Björn Grimm (23) begründete seine fußballerische Laufbahn er als Feldspieler bei der Jugend unseres Vereines. Ab der E-Jugend spielte der vielseitig verwendbare Junge als Torwart beim SV Kirchheimbolanden.
Ab der B-Jugend spielte er dann als Stürmer beim TSV Gau-Odernheim. In der Folgezeit schloss er sich Hassia Bingen an und spielte dort zwei Jahre in der A-Jugend Regionalliga.
Im ersten Aktivenjahr ab 2010 spielte er bei Alemannia Waldalgesheim in der Oberliga, um ein Jahr später zur TSG Pfeddersheim zu wechseln.
2012 dann der Wechsel zu RWO Alzey und wiederum ein Jahr später erfolgte der Anschluß an den TSV Gau-Odernheim.
Die Erkenntnis, dass sich Studium an der FOS auf dem Hahn und Spieler in einem Landesligateam nicht ausschließen, führten ihn wieder an den Wartberg zurück. Und darüber sind wir sehr froh.
Jan Höngen (25) unternahm seine fußballerischen Gehversuche bis 2001 bei der SG Selztal.
Danach wechselte er in den Jugendbereich des 1. FC Kaiserslautern. Hier spielte er insgesamt sechs Jahre und zuletzt A-Junioren Bundesliga. Von dort zog es ihn 2007 zu Hassia Bingen in die Verbandsliga. 2008 ist er mit dieser Mannschaft in die Oberliga aufgestiegen.
Ab der Saison 2009/10 wechselte er innerhalb der Oberliga zum SC Idar-Oberstein. Ein Jahr später erreichte die Mannschaft den Aufstieg in die  Regionalliga. In dieser Liga spielte er dann zwei Jahre.
2012 erfolgte dann der Wechsel innerhalb der Oberliga zum SV Gonsenheim. Hier spielte er 1,5 Jahre, um im Winter 2014 zum SV Kirchheimbolanden zu wechseln.
Er ist Abwehrspieler und beruflich als Sport- u. Fitnesskaufmann in einem Alzeyer Sportstudio beschäftigt.

Philipp Hornung (27) hat beim TuS Göllheim in der Zeit von 1992 bis 2002 die Jugendabteilung von der F- bis zur B-Jugend durchlaufen. 2002 wechselte er dann zur TSG Eisenberg und spielte dort in der B- sowie A-Jugend.
Im Winter 2004/05 schloss er sich wieder TuS Göllheim an und spielte fortan in der 1. Mannschaft dieses Vereines bis Ende der Saison 2006.
Danach schloss er sich dem TuS Rüssingen an und spielte dort von 2006 bis 2014. Mit diesem Verein errang er die Vizemeisterschaft und erreichte über die Relegation den Aufstieg in die Verbandsliga.
Er suchte eine neue Herausforderung und ist dem Werben unseres Vereines gefolgt.Im Mannschaftsgefüge spielt er im Defensivbereich, studiert in Mainz und möchte Lehrer werden.

Jens Maaß (34) kommt nach dem Sprichwort „Was gut ist, kommt wieder“ an den Wartberg zurück.
Aber der Reihe nach: Bei der Jugendabteilung der SG Vorholz hat er 1985 begonnen und blieb dort bis 1992. Danach wechselte er für ein Jahr zum TuS Nack und anschließend zur TSG Weinheim. 1996 wechselte er zur TSG Pfeddersheim und blieb dort drei Jahre. 1999 schloss er sich dem TV Lonsheim an und blieb dort geschlagene elf Jahre u. war dabei, als die Mannschaft  sukzessive  von der A-Klasse bis in die Verbandsliga aufgestiegen ist.
Von 2010 bis 2012 spielte er hier am Wartberg im Landesliga-Team und wechselte danach für zwei Jahre zur SG Lonsheim/Spiesheim.
Er ist bauleitender Projekttechniker bei einem Alzeyer Unternehmen in der Schafhäuser Straße.

Abdel Meslem (19) hat mit sieben Jahren in der F-Jugend unseres Vereins das Fußballspielen begonnen und blieb hier bis zur B-Jugend.
Danach wechselte er zu Fontana Finthen in die Bezirksliga. Hier wurde der SVW Mainz auf ihn aufmerksam und verpflichtete ihn 2012. In diesem Verein spielte er zwei Jahre in der Verbandsliga und traf dort im letzten Jahr 20 Mal ins gegnerische Tor!
Er will sein Abi bauen und ist zur Zeit Schüler an der Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule in Mainz.