NEW

Cookie-Richtlinie

Winter Cup: Sonntag fällt aus / kampflos Dritter

Der Spiesheimer Winter Cup ist für unsere Mannschaft früher beendet als gedacht: Das für Sonntag angesetzte Spiel um Platz drei und vier gegen den TSV Armsheim wurde abgesagt. Somit belegt unsere Elf kampflos Platz drei.
Der TSV Armsheim muss am Sonntag zum Nachholspiel zum SV Guntersblum. Aus diesem Grund mussten die Verantwortlichen des TSV ihr Team vom Spiesheimer Winter Cup zurückziehen und dieses kann somit am Sonntag nicht wie angesetzt gegen unsere Elf spielen. Deshalb wurde das Spiel um Platz drei und vier am Abend abgesagt. Der Spiesheimer Winter Cup endet nun mit dem Endspiel des "Lucky Looser Cup`s" (das statt um 11.30 Uhr erst um 14.30 Uhr ausgetragen wird) und dem Endspiel um den Winter Cup zwischen der SG Lonsheim/Spiesheim und dem TSV Gau-Odernheim.
Für unsere Mannschaft ist die Absage natürlich sehr ärgerlich. Umso ärgerlicher wird die Angelegenheit, wenn das Pflichtspiel des TSV Armsheim beim SV Guntersblum aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden würde.... Aufgrund des Spielausfalls wird die Mannschaft am Sonntag um 11 Uhr im Wartbergstadion trainieren.