NEW

Cookie-Richtlinie

Thomas Bergmann und Michael Petzold geehrt

Thomas Bergmann und Michael Petzold wurden im Rahmen des Jahresempfangs der Stadt Alzey am vergangenen Mittwoch für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.
Thomas Bergmann ist bereits 30 Jahre Vorstandsmitglied unseres Vereins und war über viele Jahre als zweiter Vorsitzender und zuvor als Schriftführer engagiert. Zudem ist er für den Südwestdeutschen Fußballverband als Vorsitzender des Verbandsgerichts "höchster Richter" und auch beim DFB in verschiedenen Gremien aktiv.
Michael Petzold engagiert sich seit sehr vielen Jahren als Jugendleiter unserer Tischtennisabteilung. Zudem ist er hier zugleich Betreuer, Fahrer und für viele Kinder gar Vaterfigur.
Wir freuen uns, dass der Stadtrat unserem Vorschlag zur Ehrung von Thomas Bergmann und Michael Petzold zugestimmt hat und diese am Montagabend die Rathausmedaille der Stadt Alzey in Empfang nehmen durften. Herzlichen Glückwunsch!