NEW

Cookie-Richtlinie

RWO Alzey trauert um Horst Weinzierl

Die Sportgemeinde Rot-Weiß-Olympia Alzey trauert um Horst Weinzierl. Das Mitglied des Vereins ist am Mittwoch im Alter von 77 Jahren gestorben und wird am kommenden Dienstag in Alzey beigesetzt.
Horst Weinzierl, seit 1960 Mitglied der RWO, war zunächst als Aktiver und in 80er Jahren als Jugendleiter für unseren Verein im Einsatz. Außerdem war er viele Jahre als Schiedsrichter aktiv.
Unserem Verein war er als treuer Zuschauer noch bis zuletzt verbunden. Der Verstorbene wurde 1986 mit der silbernen und 2000 mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Im Jahr 2010 erhielt er den Ehrenstein für 50jährige Mitgliedschaft.
Unser Mitgefühl gilt der Familie des Verstorbenen und insbesondere dessen Ehefrau.
Wir werden Horst Weinzierl stets ein ehrendes Andenken bewahren.