NEW

Cookie-Richtlinie

Beim Schiri-Turnier bereits in Gruppenphase ausgeschieden

Für unsere Landesligamannschaft war beim heutigen TOP-Turnier der Kreisschiedsrichtervereinigung Alzey-Worms bereits in der Gruppenphase Schluss. Mit vier Punkten schied unser Team als Titelverteidiger wie auch weitere Favoriten frühzeitig aus.
Im ersten Turnierspiel gewann unsere Mannschaft gegen den TSV Armsheim mit 2:1. Gegen den SV SW Mauchenheim musste unsere Truppe von Trainer Engelbert Klag dann eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Aufgrund der weiteren Ergebnisse war klar, dass im letzten Gruppenspiel gegen Eintracht Herrnsheim nur ein Sieg zum Weiterkommen reichen würde. Einen zwischenzeitlichen Rückstand konnte unser Team zwar ausgleichen, für mehr reichte es trotz vierminütiger Überzahl jedoch nicht.
Ebenfalls bereits frühzeitig abreisen konnten die Mannschaften von Wormatia Worms II, SV Horchheim und dem TSV Gau-Odernheim.
Im Neunmeterschießen um Platz 3 und 4 setzte sich die SG Lonsheim/Spiesheim gegen den Oberligisten TSG Pfeddersheim statt. Das Turnier der Überraschungen konnte schließlich TuS Neuhausen mit einem 3:2-Erfolg gegen den SV Gimbsheim gewinnen.
Die Petersberghalle war einmal mehr sehr gut gefüllt und alle bekannten Gesichter des Fußballs im Kreis Alzey-Worms nutzten die Zeit zwischen den einzelnen Begegnungen für gemeinsame Gespräche und die üblichen Neujahrsgrüße.
Für unser Team kamen zum Einsatz: Lukas Bungert, Pascal Reichert, Kevin Boos, Tom Ehrhardt, Alexander Gabrielow, David Jakob, Lorenz Kern, Dominic Loechelt, Antonio Serratore, Philip Wesner, Björn Wissmann und Marc Wolter.