NEW

Cookie-Richtlinie

Platz gesperrt! Heimspiel gegen Bodenheim abgesagt!!

Das für den heutigen Sonntag angesetzte Heimspiel unserer Landesligamannschaft gegen den VfB Bodenheim wurde abgesagt, Nach den starken Regenfällen am Freitag und Samstag kam die Stadt Alzey bei einer Platzbegehung am heutigen Vormittag zu dem Ergebnis, dass der Platz nicht bespielbar ist und die Begegnung daher abgesagt werden muss.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Womöglich wird die Begegnung nun erst im kommenden Jahr ausgetragen.
Nach drei Siege in Folge (in Altleiningen, gegen Herxheim und beim Spitzenreiter Fußgönheim) hätten unser Team von Tino Loechelt den Aufwärtstrend im Heimspiel gegen Bodenheim natürlich gerne fortgesetzt. Der Spielausfall kommt daher zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, ist aufgrund des Zustands des Platzes jedoch nachvollziehbar. Nun gilt es für unsere Elfden Schwung aus den erfolgreichen Spielen mit ins kommende Wochenende zu nehmen. Dann wird Phönix Schifferstadt zu Gast bei uns am Wartberg sein. Anstoß ist am Samstag (10.11.) um 16.00 Uhr. Die nächste Trainingseinheit zur Vorbereitung auf dieses Spiel findet wie geplant am Dienstagabend statt.