NEW

Cookie-Richtlinie

RWO trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Willi Hahn

Die Sportgemeinde Rot-Weiß-Olympia Alzey trauert um Willi Hahn. Unser Ehrenvorsitzender ist am Dienstag im Alter von 73 Jahren in Alzey gestorben. Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

{mosimage}

Willi Hahn war seit 1969 Mitglied unserer RWO. Von 1974 bis 1982 und von 1987 bis 1990 leitete Willi Hahn als Vorsitzender die Geschicke unseres Vereins.
Als Dank für seine Verdienste wurde er 1992 durch Beschluss der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden unseres Vereins ernannt. Zudem erhielt er 1994 für seine 25jährige Mitgliedschaft die silberne und 2009 für seine 40jährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel unseres Vereins.
Willi war unserem Verein bis zuletzt auf das Engste verbunden, regelmäßiger Gast unserer Heimspiele und zudem Mitglied unseres Fördervereins "Freunde der RWO".