NEW

Cookie-Richtlinie

Verbandspokal: Heimspiel gegen Verbandsligisten Hassia Bingen

Die 4. Runde des Bitburger Verbandspokals beschert unserem Verein eine interessante Begegnung: Unser Landesligateam trifft nächste Woche am heimischen Wartberg auf den BFV Hassia Bingen!
Am Abend wurden alle Vereine über die Ansetzung der vierten Verbandspokalrunde informiert. Die Runde wurde durch den Verbandsspielausschussvorsitzenden und Spielleiter des Verbandspokals, Jürgen Veth, gesetzt. Dies ist laut Spielordnung immer dann der Fall, wenn höherklassige Teams in den Wettbewerb einsteigen und soll dazu führen, dass möglichst viele Lokalderbys und somit interessante Begegnungen entstehen.
Dies ist für unseren Verein nunmehr definitiv der Fall und so trifft unsere Elf von Trainer Tino Loechelt am Mittwoch, 05.09.2012 am Alzeyer Wartberg auf den Verbandsligisten BFV Hassia Bingen. Anstoß ist um 19.30 Uhr.
Die Gäste sorgten in den vergangenen Wochen durch die Verpflichtung des Ex-Bundesligaprofis Ailton für bundesweites Aufsehen. Ailton schoss in seinen beiden Einsätzen am Hessenhaus in Bingen je zwei Treffer.
Nähere Infos zur Begegnung folgen in den nächsten Tagen.