NEW

Cookie-Richtlinie

Steffen Braun, Jens Maaß und Matthias Reubold verabschiedet

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Gommersheim am Abend hat unser Verein die Spieler Steffen Braun, Jens Maaß und Matthias Reubold verabschiedet.
{mosimage}

Foto: Axel Schmitz
Vor dem Anstoß zum letzten Heimspiel der Saison 2011/2012 verabschiedeten Vorsitzender Steffen Jung und Fußballabteilungsleiter Mario Blarr die drei Abgänge.
Steffen Braun kam im vergangenen Jahr zu unserem Verein zurück und engagierte sich zudem als Trainer unserer A-Junioren. Aufgrund der geringen Einsatzzeiten in der laufenden Saison entschied er sich nun für einen Wechsel, vermutlich zurück zum TSV Armsheim.
Matthias Reubold wechselte ebenfalls vor der Saison an den Wartberg. Er kam vom TSV Wonsheim, absolvierte heute sein 23. Saisonspiel für unseren Verein und stand zum achten Mal in dieser Spielzeit in der Startelf.
Jens Maaß hütete in den vergangenen zweieinhalb Jahren als unbestrittene Nummer eins das Tor unserer Elf. Maaß kam im Winter 2010 von der SG Lonsheim/Spiesheim und kehrt aus privaten Gründen nunmehr zu dieser zurück. Unvergessen ist die Glanzparade des 32jährigen in der Nachspielzeit des letzten Saisonspiels der Saison 2009/2010 gegen den damaligen Meister VfB Bodenheim. Maaß hielt in der Nachspielzeit den 1:0-Sieg für unser Team fest und sicherte somit den Klassenerhalt.
Alle drei Spieler erhielten als Zeichen der Anerkennung und des Dankes eine Urkunde und einen Gutschein von Intersport Schäfer. Wir wünschen allen Dreien viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben, insbesondere Gesundheit und Verletzungsfreiheit. Gleichzeitig hoffen wir, dass sie die Zeit bei unserem Verein in guter Erinnerung behalten und wir sie nach Möglichkeit öfter einmal als Zuschauer bei uns am Wartberg begrüßen können.