NEW

Cookie-Richtlinie

A-Junioren schlagen TSV Gundheim 4:0

Unsere A-Junioren haben am Abend gegen den TSV Gundheim mit 4:0 (1:0) gewonnen und ihre Titelchance somit gewahrt.
Bereits in der zweiten Spielminute ging die von Christian Stegmaier gecoachte Mannschaft gegen die nur mit zehn Spielern angetretenen Gäste durch einen Treffer von Alexander Gabrielow nach Vorarbeit von Niklas Jene auf dem Hauptspielfeld des Alzeyer Wartbergstadions mit 1:0 in Führung.
Auch nach dem Seitenwechsel gelang unserer Elf ein Blitzstart Niklas Jene erzielte nach einem Eckball von Marco Scholtysik das 2:0 (47.). In der Folgezeit vergab unser Team einige Chancen. Oft fehlte der Blick für den freistehenden Mitspieler oder der Ball verfehlte das Ziel nur knapp. So konnten Siyar Basi Büyük, Alexander Gabrielow, Marco Scholtysik, Lorenz Kern und Marvin Gebauer in dieser Phase ihre Chancen nutzen.
Für die Entscheidung sorgten schließlich Siyar Basi Büyük (83./3:0) und Dennis Bergander mit einem souverän verwandelten Elfmeter zum 4:0 (85.).
Durch den Erfolg hat unsere Mannschaft die Chance auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg gewahrt. Am kommenden Montag steht nun das letzte Saisonspiel beim SV SW Mauchenheim auf dem Programm. Gelingt auch hier ein Erfolg muss unsere Elf "nur noch" auf einen Patzer der TSG Pfeddersheim hoffen...