NEW

Cookie-Richtlinie

FSV Offenbach frühzeitig Meister / letztes Spiel vorverlegt

Der FSV Offenbach steht nach dem 26. Spieltag bereits als Meister der Landesliga Südwes/Ost fest. Das letzte Saisonspiel unserer ersten Mannschaft konnte daher nun vorverlegt werden.
Zunächst gratulieren wir dem FSV Offenbach für die souveräne Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Südwest!
Da somit sowohl der FSV Offenbach, als auch unsere Mannschaft, nichts mehr mit Auf- und Abstiegskampf zu tun haben wurde die Begegnung des 30. Spieltags vorverlegt.
Das Spiel findet nunmehr bereits am Freitag, 18. Mai 2012 um 19.30 Uhr im Offenbacher Queichtalstadion statt. Unser Verein setzt zu diesem Spiel wie geplant einen Mannschafts- und Fanbus ein. Dieser fährt am Spieltag um 17.15 Uhr am Alzeyer Wartbergstadion ab.