NEW

Cookie-Richtlinie

E1 gewinnt 3:2 in Nieder-Wiesen

Unsere E1-Junioren haben heute ihr erstes Rückrundenspiel in Nieder-Wiesen mit 3:2 (2:0) gewonnen. Die Jungs von Trainer Carlos Pereira haben vorallem in der ersten Halbzeit toll gespielt. Schon nach 5 Minuten ging unsere Mannschaft durch Juri Maywald in Führung. Das hochverdiente 0:2 fiel nach einer tollen Kombination durch Florian Hofmann. Zum Ende der ersten 25 Minuten hatte Alzey noch drei klare Chancen, konnte diese aber
nicht nutzen.
Zu Beginn der zweiten Häfte kam Nieder-Wiesen mit viel Elan zurück auf den Platz und glich durch einen Strafstoß und einen Distanzschuß aus. Doch die E1 um Kapitän Anton Gasser kämpfte sich zurück ins Spiel. Der Einsatz und vorallem die Laufbereitschaft wurde dann doch noch belohnt. Mit einem sehr schönen Schuß aus der Drehung erziehlte Florian Hofmann den 3:2-Entstand.