NEW

Cookie-Richtlinie

Landesliga: Loechelt verlängert

Die Planungen für die neue Saison können beginnen: Trainer Tino Loechelt wird unserem Verein auch über die Saison hinaus erhalten bleiben.
Frühzeitig herrscht somit Klarheit für alle Beteiligte und die Gespräche mit den Spielern können in den nächsten Wochen beginnen. Ziel ist es, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und auch künftig die talentreichsten Spieler an den Wartberg zu lotsen. Hierbei sind wir froh, dass Tino Loechelt den Weg auch weiter mit uns geht und mindestens bis Sommer 2013 als Trainer fungieren wird.
Für beide Parteien war es klar, dass man gemeinsam etwas aufbauen will und die Arbeit weitergehen soll - es waren also keine längeren Gespräche notwendig. Vorsitzender Steffen Jung und Abteilungsleiter Mario Blarr zeigten sich sehr zufrieden damit, dass diese wichtige Weichenstellung klar ist und nun auch die weiteren Planungen vorangetrieben werden können.
Die Entscheidung, dass der Mauchenheimer auch künftig Trainer unserer Landesligamannschaft bleiben wird, wurde am Abend im Rahmen des Neujahrsempfangs verkündet.