NEW

Cookie-Richtlinie

Letzte Tickets für das OpenAir der Bembelsänger

Die nächste "magische Zahl" wurde gleich zu Beginn des neuen Jahres überschritten. So haben nun bereits 1.500 Karten ihren Besitzer gefunden!
Täglich werden nach wie vor Karten verkauft und die gigantische Nachfrage, die selbst die optimistischsten Schätzungen übertrifft, reißt nicht ab.
Wer bei dem mit dann 1.700 Besuchern sicherlich ausverkauftn OpenAir mit tollem Blick auf die rheinhessischen Hügel, Weinberge und die Stadt Alzey noch dabei sein möchte sollte sich beeilen. Die letzten Karten sind an die Vorverkaufsstellen ausgeliefert und zum Vorverkaufspreis von 15,00 Euro bei Intersport Schäfer, bei der Sparkasse in Alzey und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.
Mehr Informationen finden Sie unter der Rubrik Sport&Kultur auf dieser Homepage bzw. unter www.bembelsaenger.com.