NEW

Cookie-Richtlinie

B-Junioren gewinnen beim Spitzenreiter TSG Pfeddersheim

Auswärtssieg! Unsere B-Junioren haben beim Tabellenführer TSG Pfeddersheim gewonnen und sich so im Kampf um die Meisterschaft der Bezirksklasse Süd/Südwest eindrucksvoll zurückgemeldet.
Unser Team von Trainer Steffen Braun war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Die gastgebenden Pfeddersheimer beschränkten sich in der Schlussphase auf die Defensive und wollten das 1:1 über die Zeit bringen. Doch dabei hatten sie die Rechnung ohne unsere Elf gemacht. Arthur Schuchart erzielte mit einem sehenswerten Schuss aus rund 30 Metern in der letzten Spielminute den umjubelten Siegtreffer.
Durch den Auswärtsspieg beim Tabellenführer hat unser Team die Meisterschaft nun wieder selbst in der Hand. Sollten die TSG Pfeddersheim und SW Mauchenheim ihre Spiele gewinnen, so benötigt unser Team in den verbleibenden fünf Spielen (alle im Mai und hiervon vier am heimischen Wartberg) 13 Punkte um den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt zu machen.
Letztlich könnte die Entscheidung somit auch erst im letzten Saisonspiel bei SW Mauchenheim (Samstag, 28. Mai, 14.30Uhr) fallen.
In diesem Sinne: Weiter so, Jungs!