NEW

Cookie-Richtlinie

Zweiter Neuzugang: David Jakob kommt vom TSV Armsheim

Mit David Jakob hat sich nach Ronny Schell ein weiterer Neuzugang unserem Verein angeschlossen.
Der 20jährige Offensivspieler war als einer der Führungsspieler des TSV Armsheim von einigen Vereinen umworben und hat sich für einen Wechsel an den Wartberg entschieden. Jakob hat am Mittwochabend seinen Vertrag unterschrieben und wird somit ab der neuen Saison unser Trikot tragen.
"Wir freuen uns, dass David sich für uns entschieden hat und sind davon überzeugt, dass er sehr gut in unsere Mannschaft passt und uns in der neuen Saison weiterhelfen wird" so Abteilungsleiter Mario Blarr.
Bezüglich des bestehenden Kaders sind nach den bereits am 29. März veröffentlichten Entscheidungen weitere Abgänge bekannt, so werden Sascha Ben-Omrane und Steven Thiel unseren Verein verlassen. Auch Sven Rebsamen muss aus beruflichen Gründen kürzertreten und wird daher nicht mehr zur Verfügung stehen.
Aktuell stehen somit 13 Spieler definitiv unter Vertrag "und wir gehen davon aus, dass sich diese Zahl bis Ostern - womöglich auch recht kurzfristig - erhöhen wird. Gerade im Offensivbereich müssen und werden wir uns natürlich noch entsprechend verstärken" ergänzt Blarr.