NEW

Cookie-Richtlinie

Tischtennis: Favorit Yannik Emrich setzt sich durch

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschften des Alzeyer Nachwuchses hat sich erwartungsgemäß Yannik Emrich durchgesetzt.
Er blieb jedoch nicht ungeschlagen. Florian Meier, am Ende Vierter, bezwang ihn in der Endrunde. Mitfavorit Cedric Roussel blieb leider unter seinen Möglichkeiten und belegte am Ende nur Platz fünf. Überraschung des Tages war der zweite Platz von Tobias Schmitt, der nur gegen Yannik verlor und gerade in der Endrunde aber eine tolle Leistung abrufen konnte.
Auch das einzige Mädchen, Anna Keßler, überraschte, mischte die Jungs ordentlich auf und belegte Rang drei.
In der Doppelkonkurrenz waren Anna und Yannik nicht zu schlagen. Zweiter wurden Felix und Cedric vor Florian und Jann Ole, der es leider im Einzel nicht unter die besten sechs schaffte.