NEW

Cookie-Richtlinie

Weitere Neuzugänge: Mathias Jelsch und Daniel Schellong

Neben Christian Stegmaier werden auch Mathias Jelsch und Daniel Schellong den Kader unserer ersten Mannschaft verstärken. Mathias Jelsch (27) kommt vom ASV Nibelungen Worms und sucht noch einmal eine neue Herausforderung. Bereits vor zwei Jahren war Jelsch bereits am Wartberg, damals zog es ihn aus beruflichen und privaten Gründen mangels Zeit jedoch zurück nach Worms. Nun möchte er es sich selbst noch einmal beweisen und wechselt daher wieder an den Wartberg. Daniel Schellong (23) spielte zuletzt für TuS Wöllstein und möchte ebenfalls wieder höherklassig spielen. Über den Wechel von Christian Stegmaier (20) von Wormatia Worms II haben wir dieser Tage bereits berichtet.
Alle drei Spieler haben sich bei ihren seitherigen Vereinen abgemeldet und werden am ersten Training am kommenden Sonntag teilnehmen. Bezüglich der Spielberechtigungen soll in den kommenden zehn Tagen Klarheit herrschen, hierfür muss mit den abgebenden Vereinen noch Einigkeit erzielt werden. Hierfür bleibt jedoch Zeit bis zum Ende der Wechselfrist am 31.01., da das Spielrecht für Freundschaftsspiele hiervon unberührt bleibt, weshalb Christian Stegmaier bereits beim heutigen Hallenturnier mitwirken konnte.