NEW

Cookie-Richtlinie

Sport&Kultur: Tobias Mann begeistert Publikum in Stadthalle

Nach dem heutigen Auftritt in der Alzeyer Stadthalle verabschiedete das Publikum Tobias Mann mit minutenlangem Beifall. Über drei Stunden hatte der Mainzer Kabarettist sein Publikum mit seinem neuen Programm "Durch den Wind - und wieder zurück" begeistert.
Im Rahmen unserer Serie "Sport&Kultur" war der Mainzer für uns in Alzey zu Gast sein."Ein super Abend. Es hat total viel Spaß gemacht, das Publikum war von der ersten bis zur letzten Minute voll dabei" zeigte sich auch Tobias Mann nach dem Programm hochzufrieden. Fast 90 Minuten dauerte der erste Teil seines Programms, ehe die Zuschauer ihre Lachmuskeln in der 20minütigen Pause entspannen konnten. Danach legte der Kabarettist inklusive der lauthals geforderten Zugaben nochmals knapp 80 Minuten drauf. Es war also nach 23Uhr, als in der Stadthalle die Saalbeleuchtung wieder anging und ein sehr unterhaltsamer Abend sein Ende nahm.
Wir danken allen Sponsoren, die diesen Auftritt überhaupt ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt den Hauptsponsoren Creusen+Scherer, Eichbaum Brauerei, EWG, Juwi Holding AG, Metallbau Dietrich und Sparkasse Worms-Alzey-Ried.
An dieser Stelle möchten wir jedoch auch ausdrücklich der Allgemeinen Zeitung für ihre lokale, aber auch überregionale, Vorberichterstattung zum heutigen Konzert danken!
Ebenfalls danken wir dem Hauptdarsteller des heutigen Abends, Tobias Mann, für den einmal mehr rundum gelungenen Abend und versprechen unseren Kulturfreunden bereits jetzt, dass wir für das kommende Jahr wieder versuchen werden, einen Auftritt von "Aca&Pella" und/oder Tobias Mann zu organisieren.
{mosimage}