NEW

Cookie-Richtlinie

Sport&Kultur: Aca&Pella mit Weihnachtsspecial bei uns in Alzey

Unsere Serie "Sport&Kultur" findet noch in diesem Jahr ihre Fortsetzung: Am Montag, 29. November wird die Gruppe "Aca&Pella" in der Alzeyer Stadthalle zu Gast sein. Zuletzt war das Mainzer Gesangssextett im Dezember 2008 bei uns zu Gast. Am heutigen Mittwoch verständigten wir uns nun mit den Verantwortlichen der Gruppe um Frontsänger Tobias Mann auf einen Auftritt Ende November. Wir freuen uns, den Kulturinteressierten unserer Stadt zu Beginn der Weihnachtszeit ein "Aca&Pella"-Weihnachtsspecial präsentieren zu können. Unter dem Motto "Alle Jahre wieder - Das Beste aus 10 Jahren Weihnachtsspecial" wird das Gesangssextett dem Publikum einmal mehr einen unterhaltsamen Abend bescheren. Konzertbeginn wird um 20.00Uhr sein. Nähere Informationen zum Kartenvorverkauf folgen spätestens Anfang Oktober. Schon jetzt sind Vorbestellungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Mehr Informationen auch unter www.acaundpella.de. Möglicherweise werden wir zu Beginn des neuen Jahres direkt ein weiteres kulturelles Highlight anbieten können. Hier befinden wir uns aktuell in entsprechenden Gesprächen und informieren an dieser Stelle zu gegebener Zeit selbstverständlich gewohnt aktuell.