NEW

Cookie-Richtlinie

RWO trauert um seinen Schatzmeister Siegfried Noll

Die Sportgemeinde Rot-Weiß-Olympia Alzey trauert um Siegfried Noll. Unser langjähriger Schatzmeister ist am Dienstagabend im Alter von 71 Jahren in Alzey plötzlich und unerwartet gestorben und wird am kommenden Dienstag in Alzey beigesetzt. 

{mosimage}Siegfried Noll war seit 1993 Mitglied unserer RWO. Im Vorstand war Sigi Noll von 1998 bis zu seinem überraschenden Tod aktiv. Die Führung der laufenden Geschäfte, die Abwicklung sämtlicher Bankgeschäfte und fälliger Zahlungen, das Kassieren bei den Heimspielen die Mitglieder- und Sponsorenpflege sind nur einige der Aufgaben, denen Sigi Noll in den vergangenen zwölf Jahren stets zuverlässig, engagiert und überaus pflichtbewusst nachgegangen ist.

Sein Büro in seinem Haus an der Hexenbleiche entwickelte sich zur "RWO-Geschäftsstelle", der "Schaltzentrale" des Vereins.

Trotz seiner unschätzbaren Dienste für den Verein ist Sigi in all den Jahren stets bescheiden und zurückhaltend geblieben. Er war vor allem für die jüngeren Vereins- und Vorstandsmitglieder ein väterlicher Freund und wegen seines freundlichen Wesens allseits sehr beliebt.

Sigi Noll hinterlässt aus menschlicher aber auch aus fachlicher Sicht eine sehr große Lücke im geschäftsführenden Vorstand unseres Vereins, die nur sehr schwer zu schließen sein wird.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und insbesondere seiner Ehefrau.

Wir werden Sigi sehr vermissen und sein Andenken immer in Ehren halten.