NEW

Cookie-Richtlinie

Zwei Niederlagen / zweite Mannschaft dennoch gerettet

Am vorletzten Spieltag gab es für unsere erste und zweite Mannschaft trotz jeweiliger Führung nichts zu holen. Dennoch hat die zweite Mannschaft den Klassenerhalt nun auch rechnerisch sicher.
Die Mannschaft von Trainer Michael Schilz und Co-Trainer Frank Reichert drehte in Mombach einen frühen Rückstand zur 2:1-Führung um. Die Torschützen waren Alexander Kinsvater und Björn Steitz. Nach dem Seitenwechsel drehte der Gastgeber dann das Spiel in eine 4:2-Führung, ehe Alexander Kinsvater kurz vor Ende Partie den Anschlusstreffer zum 3:4 erzielen konnte. Zum letzten Saisonspiel kommt am kommenden Samstag die TSG Pfeddersheim ins Alzeyer Wartbergstadion.
Unsere zweite Mannschaft von Trainer Jürgen Parzelka kam nach einer 1:0-Führung beim Meister TSV Schornsheim noch mit 2:5 unter die Räder. Ralf und Manuel Schumann hießen hier die Torschützen. Durch die anderen Ergebnisse ist unsere Mannschaft trotz der heutigen Niederlage dennoch definitiv gerettet und kann im letzten Heimspiel gegen SW Mauchenheim somit befreit aufspielen. Glückwunsch Jungs!!