NEW

Cookie-Richtlinie

Befreiungsschlag in Lonsheim: Zweite gewinnt 3:0!

Unsere zweite Mannschaft konnte das Nachholspiel der Bezirksklasse Süd beim TV Lonsheim souverän mit 3:0 gewinnen und kann somit weiter auf den Klassenerhalt hoffen.
Das Team von Trainer Jürgen Parzelka hatte das Spiel bei strömendem Regen von Beginn an im Griff und ging bereits nach sieben Minuten durch Alexander Kinsvater in Führung. Das 2:0 erzielte Gilbert Cesarano nach 29 Mínuten. Auch nach dem Seitenwechsel behielt unser Team die Oberhand und Sabri Abichou konnte das Spiel mit seinem Treffer zum 3:0 bereits nach 63 Spielminuten entscheiden.
Beide Teams verstärkten ihre zweite Mannschaft mit Spielern aus der ersten Mannschaft. So spielten für den TV Lonsheim die Verbandsligaspieler  Tino Häuser, Kalli Gauch, Steven Thiel (rote Karte / 80.), Levent Yalkin und Lukasz Dreger.
Kader RWO II: Axel Schulze, Alexander Luik, Heiko Jäschke, Steffen Braun, Daniel Rica, Stefan Koch, Nicolas Ricas, Jochen Koch, Gilbert Cesarano, Sabri Abichou, Alexander Kinsvater.
Durch diesen Sieg hat unser Team nun nur noch zwei Punkte Rückstand auf TuS Neuhausen II und die TuS Wörrstadt. Der Abstand zum TV Lonsheim II und SV Horchheim II beträgt nur noch drei Punkte. Somit kann sich die Elf vor dem Heimspiel gegen den FSV Osthofen wieder berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt in der Bezirksklasse Süd machen. Geht man nach dem Bericht der Allgemeinen Zeitung vom Donnerstag (RWO in der Krise), so könnten wir heute titeln: Zweite Mannschaft schießt Verein aus der Krise....