NEW

Cookie-Richtlinie

Tobias Mann begeistert Zuschauer in der Stadthalle / voller Erfolg

Sport&Kultur - die Serie fand heute Abend in der Alzeyer Stadthalle ihre erfolgreiche Fortsetzung. Tobias Mann begeisterte die 500 Besucher mit einem tollen Programm.
Das neue Programm „Man(n)tra“ – Der Sinn des Lebens in zwei Stunden brachte Tobias Mann auf die Bühne und die Zuschauer waren einmal mehr hellauf begeistert.
In der rund zweieinhalbstündigen Show begeisterte der Frontsänger der Mainzer Gruppe „Aca&Pella“ mit einem gekonnten Mix aus Gesang, Witz und Kabarett. Er verstand es schnell, das Publikum zu begeistern und durfte die Alzeyer Stadthalle erst nach einigen Zugaben verlassen.
Da in der vergangenen Woche viele Kartenwünsche nicht mehr erfüllt werden konnten, wird der Mainzer Kabarettist evtl. bereits im Sommer sein Programm ein weiteres Mal nach Alzey bringen. Auch mit der Gruppe „Aca&Pella“ ist die Fortsetzung der Schiene Sport&Kultur geplant. Hier findet das nächste Konzert voraussichtlich im Herbst statt. Sobald genaue Termine feststehen, informieren wir Sie selbstverständlich wie gewohnt.