NEW

Cookie-Richtlinie

Sonntag, 14.30Uhr: Mainz 05 - Jahn Regensburg in Alzey

Am kommenden Sonntag, 10. Februar 2008 findet das erste Rückrundenheimspiel der B-Junioren des 1. FSV Mainz 05 statt. Das Spiel ist für 14.30Uhr angesetzt.
Nachdem es durch unterschiedliche Veröffentlichungen in der Allgemeinen Zeitung und einigen Internetseiten Verwirrung gab, hier noch einmal: Das Spiel wird definitiv um 14.30Uhr angepfiffen.
In wie weit das Spiel tatsächlich im Alzeyer Wartbergstadion ausgetragen werden kann, entscheidet sich möglicherweise erst bei einer gemeinsamen Platzbesichtigung am Sonntagmorgen. Aufgrund des Nachtfrostes waren am heutigen Mittag noch einige Stellen (auf der Tribünenseite) gefroren. Nun bleibt abzuwarten, wie die Temperaturen in den nächsten Nächten entwickeln. Sobald feststeht, ob das Spiel in Alzey angepfiffen werden kann oder nicht, finden Sie die Infos wie gewohnt hier auf www.rwo-alzey.de!