NEW

Cookie-Richtlinie

RWO verpflichtet Axel Schulze - Alternative im Tor / Bilal Serhan verletzt

Vertrag unterschrieben, sofort spielberechtigt, bekanntes Gesicht am Wartberg: Axel Schulze wechselt zu RWO.
Mit Axel Schulze haben die Verwantwortlichen genau das gefunden, was sie nach der Verletzung von Stammtorhüter Frank Reichert suchten. Der 21jährige Alzeyer gilt als talentiert und ist aufgrund einer längeren Verletzungspause (nach einem Kreuzbandriss) sofort spielberechtigt. Axel hatte zuletzt für den FSV Osthofen gespielt und wird unserem Verein nach der Verletzung von Frank Reichert sicherlich sofort weiterhelfen.
Sobald der seitherige Stammtorhüter Frank Reichert wieder einsatzfähig ist, haben wir nun gemeinsam mit Torsten Bochinsky und Neuzugang Axel Schulze insgesamt drei Torspieler zur Verfügung. Den Verantwortlichen war dies wichtig, da man in der Rückrunde bekanntlich auch alles dafür unternehmen möchte, um mit der akut abstiegsgefährdeten zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse den Klassenerhalt zu schaffen. Wir freuen uns, dass wir Axel so kurzfristig von einem Wechsel an den Alzeyer Wartberg überzeugen konnten. Auch der Ex-Osthofener freut sich auf seine neue Aufgabe in Alzey und verspricht, alles dafür zu tun, um die in ihn gesteckten Erwartungen zu erfüllen.
Weniger erfreulich war die Diagnose zur Verletzung von Bilal Serhan. Der 19jähirge Stürmer hat sich, wie eine Untersuchung jetzt ergab, im Training vergangene Woche einen Außenbandriss zugezogen. Bilal Serhan wird unserem Verein somit voraussichtlich sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen.