NEW

Cookie-Richtlinie

Auswärtsspiel beim Tabellenführer Jahn Zeiskam - Fanbus ab Wartbergstadion

Nach der 0:1-Niederlage beim FSV Offenbach geht es für unsere Erste Mannschaft am kommenden Sonntag zum Tabellenführer TB Jahn Zeiskam. Mit einem Sieg winkt der erste Tabellenplatz.
Um den Fans einmal mehr die Möglichkeit der bequemen Anreise zu geben setzt unser Verein erneut einen Fanbus ein. Abfahrt des Busses ist um 12.30Uhr am Alzeyer Wartbergstadion (Anpfiff 15Uhr). Mit einem Sieg beim Tabellenführer Jahn Zeiskam wäre unser Team punktgleich auf dem ersten Tabellenplatz der Landesliga Ost. Dies und die mögliche Wiedergutmachung für das Spiel in Offenbach sollten für eine Spitzenleistung am Sonntag Motiviation genug sein. Unterstützen auch SIE unser Team in diesem schweren Auswärtsspiel !!