NEW

Cookie-Richtlinie

Punkteteilung im Derby - 1:1 TSV Gau-Odernheim

Nach 90 Derbyminuten hieß es am Gau-Odernheimer Petersberg 1:1 - ein gerechtes Ergebnis.
Schick lies die Gastgeber mit seinem 1:0-Führungstreffer (62.) jubeln. In der 75. Minute konnte Sabri Abichou für unseren Verein zum 1:1 ausgleichen. Zwar hatte Cemal Buelbuel wenig später die Führung auf dem Fuß, doch musste man nach einer Großchance des TSV in der Schlussminute mit dem 1:1 durchaus zufrieden sein. In dieser letzten Aktion verletzte sich auch unser Torspieler Frank Reichert mit einer Oberschenkelzerrung (erste Diagnose). Wir wünschen unserem Schlussmann eine schnelle Genesung und hoffen, dass er im Heimspiel gegen den ASV Landau am Donnerstag (20.09.2007 / 19.30Uhr) wieder zwischen den Pfosten stehen kann.
Weniger erfolgreich verlief das Spiel unserer zweiten Mannschaft. Nach Toren von Marc Weindorf (24.) und Christoph Besser (37.) musste man sich der zweiten Garde des TSV Gau-Odernheim mit 0:2 geschlagen geben.