NEW

Cookie-Richtlinie

Zweite Mannschaft unterliegt SV Horchheim / Rote für Deniz Barut

Unsere zweite Mannschaft musste sich heute dem SV Horchheim II 0:1 geschlagen geben.
Insgesamt war das Team von Coach Jürgen Parzelka überlegen, der SV Horchheim konnte sich keine echte Torchance herausspielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten die Jungs nochmal nach und erspielten sich eine hochkarätige Torchancen. Gerade in dieser Drangphase brachte Eugen Fadin seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall - der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Straßstoß. Diesen konnte der Gegner ohne Probleme verwandeln (68.). In der Folgezeit konnten die Horchheimer das eigene Tor erfolgreich verteidigen und somit den etwas schmeichelhaften Erfolg einfahren. Besonders ärgerlich: Deniz Barut sah kurz vor Schluss der Partie nach einer vermeindlichen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte und fehlt somit auch morgen beim Spiel der ersten Mannschaft gegen den VfB Bodenheim.
RWO Alzey: David Gillespie, Eugen Fadin (72. Lothar Koch), Oleg Utz, Christian Krewer, Arthur Belasik, Akdeniz Mumcu, Stefan Koch, Bilal Serhan, Gilbert Cesarano, Christian Fuchs, Deniz Barut.