NEW

Cookie-Richtlinie

Klarer Sieg gegen Verbandsligisten Ingelheim beschert dritten Platz in Bechtolsheim

Durch einen 6:2-Erfolg gegen den Verbandsligisten SpVgg Ingelheim belegte unsere Mannschaft beim 11. Bechtolsheimer Super-Fussball-Turnier den dritten Platz.
Es dauerte bis zur 23. Minute, bis Sabri Abichou den zwischenzeitlichen Rückstand (11.) ausgleichen konnte. In der Folgezeit der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer bei heißen Temeparaturen einige Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Elf dann mehr und mehr die Überhand, konnte die sicheren Torchancen jedoch zunächst nicht verwerten. Mit dem 2:1-Führungstreffer durch Alexander Kinsvater (63.) war der Bann gebrochen. Claudio Rodrigues (68./Elfmeter), Steffen Braun (76.) und Deniz Barut (87.) erhöhten auf 5:1. Nach dem zweiten Treffer der Ingelheimer (89.) stellte wiederum Steffen Braun den 6:2-Endstand her (90.).
Nach der unglücklichen Niederlage im Elfmeterschießen gegen den SV Gonsenheim am Mittwoch erreichte unsere Mannschaft also heute sicher den 3. Platz. Im Finale besiegte die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 den SV Gonsenheim mit 4:0.
Das nächste Testspiel steht nun am morgigen Montag (16.07.2007) um 19.45Uhr auf dem Programm. Anlässlich des Turniers in Gau-Algesheim geht es dort gegen Langenlonsheim.